Eine magische Reise

Myrica -

Myrica
von Kristin Wöllmer-Bergmann

In Lupas Körper befindet sich sowohl Sirenenblut, als auch Wolfsblut. Da sie aber so einige Probleme mit der Sirene in sich hat, unterdrückt sie diese Blutlinie. Doch genau die Macht der Sirene und ihre Fähigkeiten werden bei einer wichtigen magischen Mission benötigt. Der Orden ist in Gefahr und somit ihre Heimat. Lupa wird ausgeschickt um das drohende Unheil abzuwenden

Ich liebe diese Geschichte und sie begeistert mich sehr! Der Schreibstil der Autorin ist schön flüssig und sehr angenehm zu lesen. Lupa mag ich sehr gerne . Sie ist sympathisch, loyal und zweifelt auch manches mal. Alle anderen Charaktere finde ich auch richtig toll. Alle sind sehr verschieden, doch passen hervorragend zusammen. Auf ihrer Reise wachsen sie zusammen und deswegen finde ich ist es auch ein Buch über Freundschaft. Es gibt Humor, Spannung, Fantasie und alles in der richtigen Menge. Der Roman bietet sehr gute Unterhaltung und ich finde ihn sehr lesenswert. Es kommt keine Langeweile auf, im Gegenteil man rauscht nur so durch die Seiten. Kristin Wöllmer-Bergmann hat mit "Myrica : Sirenenblut " ein wirklich gelungenes Buch gezaubert, einfach super und ich freue mich jetzt schon riesig auf die Fortsetzung.