Eine Insel zum Verlieben.

Für immer Inselwind -

Für immer Inselwind
von Antonia Sommer

Es handelt sich bei diesem Buch um den ersten Teil der Reihe "Sommer, Liebe, Nordseeküste".

Norderney ist das Zuhause von Raik, Beeke, Nele, Klaas und Tessa. Dort, wo andere Menschen Urlaub machen, leben, arbeiten und verlieben sich  die Geschwister.
Zusammenhalt und Vertrauen wird bei ihnen großgeschrieben, einer ist für den anderen da.

In diesem Teil steht Raik im Vordergrund, der nach dem plötzlichen Tod der Eltern nicht nur die Verantwortung für den Familienladen übernommen hat. Er steht voll hinter seinen Geschwistern und versucht alles zusammenzuhalten.

Als Svea, die früher die Ferien auf der Insel verbrachte, plötzlich wieder vor ihm steht, gerät seine Welt ganz schön ins Wanken...

Ein wunderbarer Roman, der zum einen durch seinen Handlungsort besticht und zum anderen durch die Familie und Freunde.
Die Autorin nimmt uns mit an die Nordsee, zeigt uns die schönen Plätze auf Norderney,  schafft eine Atmosphäre die zum Wohlfühlen einlädt.

Alle Figuren sind symphytisch und laden direkt ein, mit ihnen Zeit zu verbringen. Mit viel Einfühlungsvermögen lässt die Autorin sie agieren, miteinander kommunizieren und schafft dadurch eine liebevolle Stimmung untereinander!

Eine Geschichte zum Träumen!