Rezension

Eine gute Auswahl an Kurzgeschichten.

Blutige Nachrichten, 2 Audio, - Stephen King

Blutige Nachrichten, 2 Audio,
von Stephen King

Bewertet mit 5 Sternen

Eigentlich wollte ich nur Stephen Kings Geschichten lauschen, war dann aber sehr erstaunt und erfreut, als ich hörte wer sie las.
David Nathan - die Synchronstimme meines Lieblingsschauspielers Paul Walker.
Das war Hörgenuss vom Feinsten!

Die vier Geschichten - "Blutige Nachrichten", "Mr. Harrigans Telefon", "Chucks Leben" und "Ratte" sind in diesem Hörbuch enthalten. Ich fand sie sehr unterhaltsam, wenn auch nicht ganz so spannend wie die alten Stephen King Romane.
Ich habe mir dieses Mal die CDs besorgt, da mir etwas die Zeit fehlt zum Selberlesen. Nebenbei hören kann man schließlich immer. Auf jeden Fall waren es sehr unterhalsame Stunden, auch oder gerade wegen der tollen Stimme von David Nahan!