Ein wundervolles Buch

Dare You to Love Me -

Dare You to Love Me
von Penelope Ward

Enttäuschung, Schmerz, Hoffnung und Mut sind die Hauptzutaten für einen Neuanfang.

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.Ich liebe die Bücher von Penelope Ward und als ich das Cover von Dare you to love me gesehen und den Klappentext dazu gelesen habe wusste ich, dass dieses Buch diese Geschichte, wieder ein volltreffer ist und ich dieses unbedingt lesen muss. Und wer hätte es gedacht?! ich bin wieder einmal nicht enttäuscht worden, im Gegenteil, die Story von Aspyn und Troy ist einfach umwerfend und voller gefühl was uns leser auch immer wieder eine fahrt in der Achterbahn der Gefühle beschert und uns zeigt, dass man doch auch hinter die Maske schauen sollte und den jeweils anderen erst einmal besser kennenlernen sollte, bevor man urteilt.

Wenn man beginnt die Geschichte von Aspyn und Troy zu lesen könnte man vielleicht zu dem entschluss kommen, dass man diese Geschichte schon 100 mal gelesen hat und ähnlich denkt wie "Nicht noch ein Teeniefilm" doch schaut man genau hin, ist diese Geschichte anders als man denkt. Dare you to love me ist eine gefühlvolle und herzerwärmende Story, die man nur ungerne aus der Hand legen möchte, aufgrund des Verlaufs und der Geschehnisse, die uns hier erwarten.

Die Charakter Aspyn und Troy könnten nicht unterschiedlicher sein, doch wenn man genauer hinschaut, kann man sehen, dass beide die selbe Medaille sind und einfach zueinander gehören. Beide haben viel humor aber auch eine menge Liebe zu verschenken lassen uns so, ein Teil von ihnen werden. Kiki, die wir hier ebenfalls kennenlernen rundet hier alles ab und macht das Puzzle ganz. Alle drei habe ich hier schnell ins Herz geschlossen was aber auch nicht schwer war. ^^

Der Schreibstil von Penelope Ward ist unglaublich flüssig, man konnte sich alles sehr bildlich vorstellen und die Emotionen waren zahlreich vertreten aber auch das Setting war atemberaubend schön und lud zum bleiben ein. Ein Pluspunkt dafür

Von mir gibt es hier die volle Punktzahl, wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG für all die, die Aspyn Kiki und Troy kennen und lieben lernen wollen