Ein Traum von Liebe & Licht

Kristalle des Herzens - Tina Meier

Kristalle des Herzens
von Tina Meier

Eine magische Reise zum träumen

Ein wunderschöner, sehr besonderer Gedichtband zum träumen und sich selber zu finden!

Alleine das wunderschöne in lila Farben gehaltene Cover hat mich eingeladen auf eine Reise in die unterschiedlichsten Welten und Seelen sowie auch zu mir selbst. So viel Gefühl und Liebe ist hier in den Zeilen zu lesen, Magie & Sehnsucht, Universum und Spiritualität! Aus dem tiefsten Herzen zu Papier gebrachte Zeilen darf man hier lesen und mit träumen und in Sehnsucht aufnehmen. Ich war vollkommen weg aus dieser Welt, ich saß auf meiner Terrasse, die Vögel zwitscherten um mich herum und ich war in einem Traum zwischen Wahrheit und Wirklichkeit als ich diesen wunderbaren Band lesen durfte! Er ist so einfühlsam, so emotional und voller positiver Gedanken und Wünschen, einmalig und magisch!

Mein Herz ist sehr berührt von diesen einmaligen Gedichten und ich durfte mich selber sehr oft wieder finden, ich liebe Gedichte sehr, schreibe auch und bin daher vielleicht mehr kritisch als andere, ich kann hier keinen Einwand für irgend etwas finden, es ist alles in Einklang gebracht und sehr stimmig, ich werde die Kristalle des Herzens ganz sicher noch ganz oft in die Hand nehmen und mich mit dem einen oder anderen Gedicht fort träumen, mich inspirieren lassen und in eine andere Dimension eintauchen.

Ich bin unendlich dankbar, das dieses Buch mich gefunden hat, es bekommt 5 von 5 Sternen von mir, wobei es deutlich mehr verdient hätte! Sehr empfehlenswert für jeden, der eine Reise zu sich selber oder in andere Welten träumen möchte!