Rezension

Poesie für Herz und Seele

Kristalle des Herzens - Tina Meier

Kristalle des Herzens
von Tina Meier

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Büchlein, mit wunderschönen poetischen Wörtern und Versen, hat mich emotional stark berührt. In vielen Gedichten und Gedanken kann ich mich hineinversetzen, und stimme der Botschaft, die darin enthalten ist, zu.

Es ist schön, dass die Autorin " Tina Meier " sich entschlossen hat, diese Gedichte in die Welt hinauszutragen, und ich hoffe, dass sie viele Herzen damit erreichen wird. In der Schublade hätten die Werke ihre Mission nicht erfüllen können.

Die Gedichte zu den verschiedensten Themen des Lebens, Lebensgedanken und Gefühle, sie berühren Herz und Seele des Lesenden. Mir gefallen die Gedichte, sodass ich immer mal wieder , je nach Stimmung, ein Gedicht zwischendurch lesen werde. Lässt man die Worte auf sich wirken, können die Gedichte motivieren oder trösten, je nachdem was die eigene Seele gerade braucht.

Dieses Buch ist ganz gewiss zu empfehlen für Personen, die Gedichte und poetische Gedanken mögen. Aber auch als Geschenk zu den verschiedensten Anlässen ist es gut geeignet.

Von mir bekommt dieses kleine aber feine Büchlein 5 Sterne !