Ein toller Reihenauftakt

Make it count - Gefühlsgewitter - Ally Taylor

Make it count - Gefühlsgewitter
von Ally Taylor

Covergestaltung:
Das Cover passt zum Genre. Da gibt es nichts zu kritisieren. Gefällt mir!

"Make it count - Gefühlsgewitter" war eine riesige Überraschung für mich. Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit keine besonders große Lust mehr auf das New Adult Genre verspürt habe. Viele Monate habe ich das Genre geliebt und dann war ich plötzlich übersättigt. Als mich dann im Januar eine Grippe erwischt hat, bahnte sich eine kleine Leseflaute an, denn stundenlanges Lesen war zu anstrengend für die brennenden Augen. Es musste also ein dünneres Buch mit kurzen Kapiteln her. So kam es, dass ich zu "Gefühlsgewitter" gegriffen habe. Und ich war von der ersten Seite an Feuer und Flamme, habe die Geschichte rund um Katie und Dillen regelrecht verschlungen. Es war einfach eine rundum gelungene Lovestory, die einfach Spaß gemacht hat. Der Schreibstil war fesselnd und angenehm, nichts wurde unnötig in die Länge gezogen. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Die Handlung war typisch für das New Adult Genre, spannend, leidenschaftlich und romantisch zugleich. Und auch der Schauplatz "Oceanside" konnte bei mir punkten. Insgesamt betrachtet, hat die Autorin das New Adult Genre mit dieser Story nicht neu erfunden, aber es ist ihr gelungen, mir die Freude am Genre zurückzugeben. Da ich glaube, dass sich die Reihe noch steigern kann, gibt es von mir großartige 4 von 5 Sternen. Ich freue mich auf den zweiten Band "Make it count - Gefühlsbeben", der bereits in mein Bücherregal eingezogen ist und darauf wartet, ebenfalls verschlungen zu werden.

Fazit: Ein toller Reihenauftakt, der Lust auf weitere bewegende und leidenschaftliche Geschichten aus der Kleinstadt Oceanside macht.