Rezension

Ein toller Jugendkrimi ohne Gewalt

Eine Leiche zum Tee - Alexandra Fischer-Hunold

Eine Leiche zum Tee
von Alexandra Fischer-Hunold

Bewertet mit 5 Sternen

In dem kleinen beschaulichen Örtchen Ashford-on-Sea, kommt es am Tage des Dorffestes zu einem Mord an der Klavierlehrerin Rubinia Redcliff. Da die Dame alles andere als sympatisch ist und jeden auf dem Fest anblafft, gerät jeder in Verdacht. Allerding ist der Inspektor anderer Meinung und Rubinia's Tod wird aufgrund ihre Nussallergie als Unfall ausgelegt.
Keiner jedoch rechnet mit unsere kleinen Miss Marpel, alias Amy. Die mit ihrer Tante Clasissa nicht an diese Unfalltheorie glaubt. Bei der Entlarviúng der Mörders gerät Amy und ihr Hund Percy allerdings selbt in Lebensgefahr. Der Mörder braucht keine Zeugen...
Ein toller Jugendkrimi ohne Schießerei und Blutvergießen. Er lässt sich sehr schön lesen und die Handlung ist bis zum Schluß spannende. Ich kann diesen Krimi empfehlen und gebe daher volle Punktzahl.