Ein Buch das zu Herzen geht und dort auch verweilt

Herzklangstille -

Herzklangstille
von Julia Dessalles

Mit "Herzklangstille" ist Julia Dessalles etwas großartiges, wunderschönes und beeindruckendes gelungen. Dieser Roman geht direkt ins Herz und verweilt auch dort. Der wunderschöne, bildhafte, gefühlvolle und fesselnde Schreibstil lässt einen nur so durch die Seiten fliegen und ist ein wahrer Genuss. Die Autorin geht sehr gut mit den Themen Trauer und Verlust um und doch kommt auch der Humor nicht zu kurz. Ihre Protagonisten schließt man sofort ins Herz und vergisst man einfach nicht mehr. Überhaupt brennt sich diese tolle, wunderbare Geschichte geradezu ins Gehirn, Seele und Herz ein. Sie fesselt einen, ist tiefgründig und berührt einen zu tiefst. Dieser Roman ist ein absolutes Highlight und ich werde ihn noch oft lesen. Auch optisch ist er ein wahrer Hingucker. Der Farbschnitt und das Cover passen hervorragend dazu und man nimmt es einfach sehr gerne zur Hand. Mir gefällt es total gut, ich bin hin und weg und restlos begeistert. Ich liebe es und bin schon auf das nächste Buch der Autorin gespannt.