Ein aufregender Roman.

Die Schwarze Königin -

Die Schwarze Königin
von Markus Heitz

Ich liebe Vampir-Romane und dieser war für mich eine neue Erfahrung, weil ich bisher nichts aus der Feder des Autors gelesen hatte. Ich weiß Schande über mich :(
In diesem erlebt die Vergangenheit kombiniert mit der Vergangenheit rund die Vampire.

Len ist ein Nachfahre von Vlad und dieser glaubt dem Ganzen, was seine Oma sagt, nicht. Doch er wird bald sehen, was das Schicksal mit ihm vorhat und seiner Bestimmung.

Barbara trifft man in der Vergangenheit und später wird sie als schwarze Königin bekannt, die auf Vlad trifft und sich dadurch etwas verändert …

Die Handlung wechselt zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit, was für mich einen besonderen Einblick gegeben hat und man die Zusammenschlüsse besser verstehen konnte. Was mich fasziniert hat, waren die vielen Fakten, auf die man hier getroffen hat und die Personen, die hier vorkommen.
Es war in diesem Jahr ein Roman, der mir auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben wird. Der Autor geht hier auf jeden Fall mehr in die Tiefe und zeigt, dass nicht jeden Vampir gleich ist, den man trifft. Die Wendung, die eingebaut wurde, habe ich nicht kommen sehen und war völlig begeistert, was auf einmal passiert ist.

Das Cover passt, wie angegossen und ich finde, es spiegelt die Geschichte wider.

Ein moderner Roman im Vampir Genre, der mich mitgerissen hat.

FAZIT :

Ich bin gespannt, was als nächstes Fantasy Buch vom Autor erscheinen wird.