Rezension

Der Postbote

Böse - Bentley Little

Böse
von Bentley Little

Bewertet mit 5 Sternen

Trish, Doug und ihr Sohn Billy leben in einem kleinen Dorf namens Willis.
Doch als nach einem Unfall ein neuer Postbote hermuss, kommt das Böse ins Dorf.
Zuerst scheint alles ganz normal, vielleicht auch ein bisschen zu perfekt, denn sie bekommen ausschliesslich gute Nachrichten zugestellt.
Als es plötzlich einen Umschwung gibt, ist nichts mehr wie es war. Jeder misstraut jedem und es passieren unerklärliche Todesfälle.
Der Postbote geht um....

Nachdem ich nach Furcht nun auch Böse gelesen habe, freue ich mich tierisch auf den dritten Roman von Little!
Er schreibt so flüssig, dass es einem keine Probleme bereitet, das Buch in zwei, drei Tagen durchzulesen.
Selbst als mir schon die Augen vor Müdigkeit gebrannt haben, musste ich weiterlesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie der Horror endet!

Das Buch ist unter dem Genre "Horror" zufinden, eines der wenigen Bücher die es verdienen, sich Horrorbuch zu nennen!!
Little beschreibt den Postboten und seine Taten so raffiniert, dass ich im Dunkeln ab und zu wirklich Angst hatte, der Postbote könnte plötzlich vor mir stehen!

Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll.
Wenn Sie Horrorfan sind, müssen Sie das Buch auf jeden Fall lesen!!