Rezension

Das gewisse etwas fehlt

Böse - Bentley Little

Böse
von Bentley Little

Bewertet mit 3 Sternen

Willis ist eine kleine Stadt und das zu Hause von Doug, Trish und deren Sohn Billy. Jeder kennt dort scheinbar jeden und kommt auch mit jedem zurecht. Doch als der Postbote stirbt, kommt mit dem neuem Postboten auch das perfekte Bild der Stadt und deren Bewohner ins schwanken.

Bentley Little´s Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Aber der Geschichte fehlte es meiner Meinung etwas an Spannung. Die Geschichte beginnt sehr schleppend und behält dieses Tempo fast die gesamte Geschichte über. Die einzigen Personen worauf etwas mehr eingegangen wird sind Doug und seine Familie, von den anderen erfährt man so gut wie nichts.

Abgesehen davon ist die Geschichte angenehm zu lesen und eine nette Lektüre für zwischendurch.