Der Anfang war eher lahm

House of Night 08. Geweckt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 08. Geweckt
von Kristin Cast P. C. Cast

Inhaltsbeschreibung
Zoey ist nach den Ereignissen rund um Heath's Tod erschöpft und sucht weiterhin Ruhe und Zuflucht auf der Isle of Skye. Lange überlegt sie für immer dort zu bleiben doch als sie von den Ereignissen in Tulsa hört, überschlagen sich ihre Gedanken...

Meine Meinung
Der Anfang ist recht lahm, lediglich die ständig wiederkehrenden Kommentare a lá "sie ahnten noch nicht, dass bald alles anders sein würde" (noch dramatischer ausgedrückt selbstverständlich), lassen auf mehr hoffen.
Dann jedoch passiert relativ plötzlich etwas und dann geht alles etwas Schlag auf Schlag und wird zwischenzeitlich auch sehr dramatisch und traurig. Meiner Meinung nach passiert zeitweise auch etwas zu viel und das wird dann auch sehr überdramatisiert.
Alles in allem jedoch ist das Buch soo schlecht sicherlich nicht und das der Stil der Autorinnen zeitweise etwas eigen ist, daran gewöhnt man sich doch nach den ersten Büchern der Reihe.

Fazit
Alleine hat das Buch sicherlich keinen Bestand, aber wenn man die vorhergehenden Bücher kennt und mag, dann sollte man "Geweckt" lesen und es wird der Lesefreude keinen großartigen Abbruch tun nachdem man den eben etwas "lahmeren" Teil hinter sich gelassen hat.