Rezension

Der 2. Band von Tagebuch eines Vampirs

Tagebuch eines Vampirs 02. Bei Dämmerung - Lisa J. Smith

Tagebuch eines Vampirs 02. Bei Dämmerung
von Lisa J. Smith

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch "Tagebuch eines Vampirs - Bei Dämmerung" von Lisa J. Smith ist ein Taschenbuch, hat 256 Seiten und kostet 7,95€

Inhalt:

Nachdem Stefano's Bruder Damon aufgetaucht ist passieren auf einmal schreckliche Dinge und alle diese Dinge werden auch noch Stefano angehängt, weil er zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Doch bevor die Polizei ihn zu fassen bekommt ist er verschwunden, doch Elena glaubt zu wissen wer ihn entfhrt hat...

Meine Meinung:

Das ist sehr spannend sowie düster und mysteriös geschrieben, sodass ich noch Stunden an das Buch klebe. Der Schreibstil ist in der Er/Sie/Es-Form geschrieben, wobei einzig allein Elenas Tagebuch Einträge von ihr in der Ich-Form geschrieben wurde. Besonders an diesem Buch mag ich Elenas Entwicklung, am Anfang war sie ein verwöhntes Mädchen, das alles hatte was man sich wünchte, doch tief in ihr fehlte irgendetwas. Doch nachdem sie Stefano kennen lernte und sie eine wunderbare Zeit miteinander verbrangen hat sie sich irgendwie verändert zum Positiven aber. Die beiden sind für mich einfach das perfekte Liebespaar! Das Buch ist einfach ein Muss für jeden Vampirliebhaber, aber vorher würde ich empfehlen den ersten Band zu lesen, bevor der 2. Band kommt. Ich hoffe diese Rezension hat Euch sehr geholfen und viel Spaß mit dem 2. Band!

Bewertung: 5 Sterne!

Kommentare

Lily911 kommentierte am 30. Juni 2014 um 15:42

http://wasliestdu.de/rezension/nicht-so-gut-wie-das-band-davor

Und hier Rezension von Band 3.