Das Buch hat mir sehr gut gefallen

Auf der Suche nach dem Auge von Naga - Mark Hodder

Auf der Suche nach dem Auge von Naga
von Mark Hodder

Im Gegensatz zu der schon geschriebenen Rezession werde ich mich nicht explizit mit der Geschichte des Buches beschäftigen, vielmehr möchte ich das Buch Leser ans Herz legen die sich mal an Stem-Punk herantasten möchten.

Aber wie in der vorhergehenden Rezession sehr gut angemerkt ist das Buch alleinstehend etwas schwierig zu lesen und alle Personen unter einen Hut zu bringen,Darum schlage ich vor die beiden vorherigen Romane zu lesen. Im Verbund ergibt die Trilogie ein absolut kurzweiliges, spannendes und interessantes Lesevergnügen.

Ich hoffe hiermit ein paar Leser zum lesen der Trilogie begeistern zu können.

Kommentare

Paperboat informierte am 21. Oktober 2018 um 20:42

Eine Rezession ist eine Phase des abgeschwächten Wirtschaftswachstums oder eines schrumpfenden Bruttoinlandprodukts. In der Volkswirtschaftslehre spricht man von einer Rezession, wenn das Wirtschaftswachstum eines Landes in mindestens zwei aufeinander folgenden Quartalen im Vergleich zu den Vorquartalen negativ ist. (Quelle: https://bwl-wissen.net/definition/rezession)

Eine Rezension ist ein informativer, aber auch unterhaltender Text. In einer Rezension kann der Autor ein begründetes Urteil über literarische Werke, Filme und vieles mehr geben. Rezensionen werden in Printmedien (zum Beispiel Zeitungen) oder im Internet veröffentlicht und haben das Ziel, dem Leser ein Werk oder Ähnliches vorzustellen. Es geht also um eine persönliche Stellungnahme des Autors, der zum Beispiel Bücher, Filme usw. präsentiert und kritisch bewertet. (Quelle: https://www.studienkreis.de/deutsch/rezension-schreiben/)