Bewegende Fortsetzung!

Faking it - Alles nur ein Spiel - Cora Carmack

Faking it - Alles nur ein Spiel
von Cora Carmack

Klappentext:

Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen ...

Der erste Satz:

Man sollte annehmen, dass ich mich mittlerweile daran gewöhnt hätte.

Nachdem ich den ersten Teil dieser Reihe "Losing it" verschlungen habe und einfach nur begeistert war, konnte ich es kaum noch erwarten diesen zweiten Teil zu lesen.

Eines möchte ich vorneweg gerne sagen, diesen zweiten Teil kann man auch lesen ohne den ersten Teil zu kennen. Denn beide Teile sind in sich abgeschlossen und handeln von verschiedenen Protagonisten. Cade ist der beste Freund von Bliss, sie ist die Protagonistin in dem es in den ersten Teil ging.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder einfach nur toll, locker, leicht und flüssig erzählt sie die Geschichte von Max und Cade. Dadurch gelingt es ihr den Leser sofort in den Bann der Geschichte zu ziehen. Ich muss ehrlich sein, ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen.

Nun zu Cade, er war jahrelang in Bliss verliebt, hatte aber nie auch nur eine Chance bei ihr, nun steht die Verlobung von Bliss an und das zieht Cade ziemlich runter, bis er Max begegnet.....

Was mir noch besonders gut gefallen hat war, das auch die Protagonisten aus dem ersten Teil ihren Auftritt hatten. Sowie ist der Erzählstil diesmal anders, bei diesen Buch wechselt die Erzählung zwischen den Protagonisten. Das finde ich persönlich wichtig denn so hat man einen tollen Überblick über die Gefühle und Gedanken der beiden Hauptprotagonisten.

Tja was bleibt mir nun noch zu sagen? Ich bin restlos begeistert von diesem Teil. Carmack hat es wieder einmal geschafft mich zu begeistern, ich hatte gefühlvolle und spannende Lesemomente und habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.

Daher empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt jeden New Adult Fan, denn gerade Leser dieses Genres werde´n mit diesem Buch voll auf ihre kosten kommen!

Das Cover:

Das Cover gefällt mir wahnsinnig gut und es passt hervorragend zur Geschichte!

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei dem Egmont LYX Verlag für die Bereitstellung des Buches bedanken.

Fazit:

Mit "Faking it" hat es die Autorin wieder einmal geschafft mich zu überzeugen. Mit diesem Buch hat sie eine berührende und mitreißende Fortsetzung geschrieben die mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln konnte! Schon jetzt kann ich es kaum erwarten den dritten Teil dieser Reihe zu lesen! Daher bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl, 5 Sterne!!!