Absolut spannend!

Night School 2 -

Night School 2
von C.J. Daugherty

Der erste Schock in Cimmeria ist überstanden, aber für Allie bleibt es weiter spannend. Nathaniels Männer sind hinter ihr her und er geht sogar so weit, dass er ihren Bruder Christopher auf ein Gespräch mit ihr ansetzt. Doch wem kann Allie vertrauen? Ihrem großen Bruder, den sie über alles liebt oder der neuen Rektorin, die sie in den letzten Wochen beschützt hat und für sie da war? Dass dann auch noch Allies Gefühle für Carter und Sylvain verrückt spielen, erleichtert die Situation auch nicht gerade..

Band 1 mochte ich schon sehr gerne, aber Band 2 hat mich jetzt sogar noch mehr überzeugt! Man hat von Anfang an einen besseren Durchblick und versteht zumindest ein bisschen besser, was vor sich geht. Auch Allie wirkt viel reifer und hat sich seit dem ersten Teil zum Positiven entwickelt, sodass es mir noch mehr Spaß gemacht hat, sie zu begleiten. Durch Nathaniel und Christopher kommt unglaublich viel Spannung in das Buch und durch Carter und Sylvain, die mir tatsächlich Beide sehr ans Herz gewachsen sind kommt auch die Liebesgeschichte nicht zu kurz. Ein Buch, das mich so sehr in den Bann gezogen hat, dass ich die 400 Seiten an einem Tag verschlungen habe und es kaum erwarten kann, den dritten Teil in Händen zu halten!