8.Fall für Julia Schwarz

Die eiskalte Kammer: Thriller -

Die eiskalte Kammer: Thriller
von Catherine Shepherd

Die Rechtsmedizinerin Julia Schwarz und ihr Partner, der Kriminalkommissar Florian Kessler sind vor vier Monaten Eltern geworden,vonTöchterchen Sophia. Julia ist erst vor einem Monat wieder in ihre Stelle als Leiterin des Rechtsmedizinischen Instituts zurückgekehrt. Sie obduziertdie Leiche einer jungen Frau, die offenbar vor dem Auffinden über einen längeren Zeitraum eingefroren war.Marlies Köhler ist seit mehr als zwei Jahren spurlos verschwunden, jetzt wurde sie hinter dem Steuer eines Autos gefunden. Nur kann sie nicht gefahren sein, sie war vorher schon tot- erfroren. Ihre Schwester Valerie, die durch eine Nachricht zu diesem Auto gelockt wurde, ist seit dem Abend ebenfalls verschwunden.Auch Florian hat mit einem ähnlichen Fall zu tun und schnell wird klar, dass hier ein Serienkiller am Werk ist.
Ein Wettlauf gegen die Zeit bricht an, die Ermittlungen laufen auf Hochtour, Tatverdächtige gibt es genug und doch fehlt der Bezug, auf welche Weise die Opfer aufgegriffen werden und warum sie tiefgefroren werden.

Die Autorin Catherine Shepherd hat einen flüssigen,spannenden Schreibstil.Bildhaft nimmt sie den Leser mit zu dem 8.Fall von Julia Schwarz .Sie bechreibt sehr spannend den Thriller das man das Buch nicht aus der Hand legen wollte.Sehr gerne 5 Sterne und ich bin gespannt auf den 9.Fall von Julia Schwarz.