Buch

Das (Hör-)Buch ohne Namen

von

Jeder, der dieses Hörbuch hört, stirbt. Doch nur wer es hört, weiß, warum...

Rezensionen zu diesem Buch

Polarisierend

Nun zu den negativen Punkten: Das Buch versucht krampfhaft und aufgesetzt "From Dusk till Dawn" nachzuäffen. Die Coolness ist jedoch nur aufgesetzt, die Charaktere sind blass und hoffnungslos überzeichnet. Die Handlung ist so flach, dass sie erst mit Wucht auf dem Boden aufprallen muss, um wieder hoch zu kommen.

Im Verlauf der Story ist es keine Frage OB jemand stirbt, sondern WANN jemand stirbt. Da spritzt Gehirn, dort tropft das Blut, hier splittern Knochen. Dabei ist es vollkommen...

Weiterlesen

Bourbon Kid No. 1

Ein Gemetzel in einem Kloster, ein mysteriöser Fremder, der bis auf den Barmann alle Anwesenden in einer Bar niedermetzelt, nachdem er ein Glas Bourban bestellt und ausgetrunken hat. Ein mysteriöser Stein mit Namen „Das Auge des Mondes“, Vampire, der König der Untoten und so ziemlich alles andere, was sich in der Horror-Welt so alles tummelt – das ist Santa Mondega, die finsterste Stadt der Welt, was Mord und Totschlag betrifft.

Wer glaubt, dass dieses Buch/Hörbuch nur wieder ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785740439
Erschienen:
2009
Verlag:
Bastei Lübbe
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.