Buch

Blutfrist -

Blutfrist

von Zoe J. Black

Ein psychopathischer Serienkiller ritzte seinen ausschließlich weiblichen Opfern mit einem Teppichmesser das Wort »SISTER« in den Körper, bevor er sie vergewaltigte und anschließend grausam ermordete. Doch mit seinem letzten Opfer Nina endete der Todeszyklus - der Killer wurde auf frischer Tat ertappt. Seitdem sitzt die Bestie hinter Gittern - oder? Heute, fünf Jahre später. Noch immer tief traumatisiert versucht Nina Weber, zurück ins Leben zu finden und zu vergessen, was vor fünf Jahren geschah. Als sie meint, den Killer von damals in der S-Bahn zu erkennen, will ihr zunächst niemand glauben. Auch Nina zweifelt zunehmend an ihrem Verstand, während sich die Schlinge des brutalen Mörders erneut um sie zusammenzieht - wurde damals etwa der Falsche verhaftet? Wird es Nina gelingen, dem Albtraum zu entkommen, bevor der SISTER-Killer erneut zuschlägt?

Rezensionen zu diesem Buch

Fortsetzung von Blutschwur - besser und umfangreicher

Blutfrist ist die Fortsetzung des Buches Blutschwur. Anders als der erste Band dieser Reihe geht dieses Buch mehr auf die Charaktere ein und biete dem Leser die Möglichkeit Täter, Opfer und Ermittler näher kennen zu lernen.

Das Buch nimmt Bezug auf die Geschichte von Blutschwur, in dem ein psychopatischer Serienmörder umgeht. Nina, als einzige Überlebende dieses Monsters gerät fünf Jahre später erneut in die Fänge des SISTER Mörders, doch niemand will ihr glauben und sie selbst denkt...

Weiterlesen

Gelungener Thriller

Nina ist die einzige Überlebende des sogenannten „Sister“ Serienmörders. Er vergewaltigte und folterte seine Opfer bevor er sie tötete und hinterließ das Wort „Sister“ eingeritzt auf ihrem Bauch.

Fünf Jahre nach dieser Tat, der Täter ist verurteilt worden und sitzt im Gefängnis, meint Nina ihren Peiniger in einer S-Bahn wieder zu begegnen. Kann das stimmen oder verliert Nina langsam den Verstand? Und wenn es wahr ist, wird der Mörder sich Nina erneut schnappen um sein Werk zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783752100372
Erschienen:
2020
Verlag:
via tolino media
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.