Buch

Der kleine Troll und der Weihnachtsstern - August Gral, Julia Sterz

Der kleine Troll und der Weihnachtsstern

von August Gral Julia Sterz

Ein Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Das ist für den kleinen Troll undenkbar und so macht er sich auf den Weg, um den perfekten Weihnachtsbaum zu suchen. Jedoch wird er aufgehalten, denn ein Engel braucht seine Hilfe. Der kleine Troll befürchtet, dass Weihnachten in diesem Jahr ausfallen muss.

Rezensionen zu diesem Buch

Pädagogisch wertvoll!

Rezension zu dem Buch

„Der kleine Troll und der Weihnachtstern“ von August Gral

 

Buchdetails

Erscheinungsdatum Erstausgabe : Nicht bekannt

Aktuelle Ausgabe : Nicht bekannt

Verlag : Papierverzierer

ISBN: 9783944544076

Fester Einband: 24 Seiten

 

Zur Autorin:

August Gral hat in Hildesheim Germanistik und Kulturwissenschaften studiert. Er ist seit Jahren ein gefragter Geschichtenerzähler, der nebenberuflich vorerst an...

Weiterlesen

Ein zauberhaftes weihnachtliches Buch für kleine und große Leser !

Der kleine Troll hat all seine Freunde zum Weihnachtsfest eingeladen. Einen Tag vor Heilig Abend macht er sich auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum. Doch auf seinem Weg durch den verschneiten Wald verläuft er sich und trifft auf einen kleinen Engel, der dringend seine Hilfe braucht. Die Zeit droht dem Troll davon zu laufen und vom perfekten Baum noch immer keine Spur. Kann er Weihnachten noch retten ?

Die Illustrationen wirken auf den ersten Blick etwas dunkel und grob,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
22 Seiten
ISBN:
9783944544076
Erschienen:
November 2013
Verlag:
Papierverzierer Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.