Buch

SOG - Yrsa Sigurdardóttir

SOG

von Yrsa Sigurdardottir

"Ein ausgefallener, kluger Thriller, der mitten ins Herz trift." Arne Dahl

Zwei abgetrennte Hände, ein perfider Mord, kurz darauf ein weiterer. Was hat die unheimliche Botschafte eines Kindes mit den Toten zu tun? Ein Fall für Kommissar Huldar, der sich beweisen muss: von seinen Leitungsaufgaben entbunden, wird er von den meisten seiner früheren Untergegebenen gemieden, die Beziehung zur Kinderpsychologin Freyja ist ebenfalls ruiniert, was er zu reparieren hofft, indem er sie in die jetzigen Ermittlungen mit einbezieht ... Der zweite Band der Erfolgsreihe um Kommissar Huldar und Psychologin Freyja.

Rezensionen zu diesem Buch

etwas langatmig

2004, ein kleines Mädchen verschwindet und man fíndet nur noch ihre Leiche.
2010 in Reykjavik wird eine zeitkapsel gefunden, in deren Inneren sich ein Zettel mit verschiedenen Initialen befindet. Als dann einige Tage später die Leiche eines Mannes auftaucht, kommt Bewegung in die Polizei. Sie vermuten, das der Zettel was mit dem Mord zu tun hat. Als dann weiter verstümmelte Leichen auftauchen, ist man sich sicher, das es der erst entlassene Jon Jones ist, aber dieser verschwindet...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783442717569
Erschienen:
März 2019
Verlag:
btb Taschenbuch
Übersetzer:
Tina Flecken
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.