Buch

Die Nacht zuvor - Wendy Walker

Die Nacht zuvor

von Wendy Walker

Ist sie Opfer - oder Täterin?

Rosie und Laura sind so verschieden, wie zwei Schwestern nur sein können. Doch sie haben sich ihr Leben lang aufeinander verlassen können. Als Laura nach einem Blind Date spurlos verschwindet, setzt Rosie alles daran, sie zu finden. Irgendetwas muss bei diesem Date furchtbar schiefgegangen sein. Ist Laura in Gefahr - oder auf der Flucht, weil sie selbst etwas Schreckliches getan hat? Denn Laura stand schon einmal unter Verdacht, einen Mord begangen zu haben. Damals fand man keine Beweise gegen sie. Aber die Zweifel blieben. Auch bei Rosie.

Rezensionen zu diesem Buch

Erinnerungslücken

Dies ist das erste Buch , das ich von dieser Autorin gelesen habe. 
Der Klappentext und das  Cover haben mich direkt angesprochen und neugierig auf diesen Thriller gemacht .
Die Protagonistin Laura verabredet sich über das Internet mit einem Unbekannten.
In verschiedenen Zeitschienen wird das Geschehen beleuchtet und ich hatte keine Probleme, mich in der jeweiligen Situation zurecht zu finden .
In Rückblicken und in der aktuellen Zeit verrät die Autorin bruchstückhaft...

Weiterlesen

„Verschweigen ist nicht lügen.“

Inhalt:
„Ist sie Opfer - oder Täterin?

Rosie und Laura sind so verschieden, wie zwei Schwestern nur sein können. Doch sie haben sich ihr Leben lang aufeinander verlassen können. Als Laura nach einem Blind Date spurlos verschwindet, setzt Rosie alles daran, sie zu finden. Irgendetwas muss bei diesem Date furchtbar schiefgegangen sein. Ist Laura in Gefahr – oder auf der Flucht, weil sie selbst etwas Schreckliches getan hat? Denn Laura stand schon einmal unter Verdacht, einen Mord...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783423436816
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Susanne Goga-Klinkenberg
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Ähnliche Bücher