Zwei trauernde Herzen und eine Farm

Sweet Valentine / Die Liebe ist ein Ponyhof -

Sweet Valentine / Die Liebe ist ein Ponyhof
von Heidi Troi

Während Avery, aus dem Walsh-Foster-Clan, um ihren Mentor Jack trauert, ist Caleb, aus dem fernen Australien, sogar von Trauer und Rachegedanken umtrieben, als er in Valentine eintrifft.

Es sah aus wie die perfekte Liebe auf den ersten Blick bis Jacks Testamentseröffnung alles durcheinanderbringt.

Während Avery sich weiterhin um die Tiere und die Farm kümmert, projiziert Caleb seine Wut auf Avery und will die Farm so schnell wie möglich verkaufen.

Hoch geht's her auf der Three Birches Farm. Avery habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Als Tiertherapeutin auf der Farm hofft sie, dass sie sich mit Caleb einigen kann, der jedoch fast blind vor Hass ist. Wie gut, dass ich dank der Autorin auch seine Gedanken lesen kann, denn diese tiefen Rachegedanken sind mir fremd. Sowohl für Spannung ( Mafia ) als auch für so manchen erheiternden Moment ( Rentner-Gang) ist gesorgt und der Zusammenhalt des Walsh-Foster-Clans erfreut mich in jedem Band mehr. Diese Vettern- und Cousinentruppe nebst Anhang kann einem nur ans Herz wachsen.

Zum Glück sind die Bände unabhängig voneinander zu lesen, sodass man vor dem 6. Teil der Reihe nicht zurückschrecken braucht. Als Warnung sei nur gesagt, dass, wenn man sich einmal in Valentine wohlfühlt, dem ( Bücher-) Sog nicht mehr entkommt.