Zurück in der Welt des Percy Jackson

Nico und Will – Reise ins Dunkel -

Nico und Will – Reise ins Dunkel
von Rick Riordan

Ich kann gar nicht sagen, wie aufgeregt ich auf dieses Buch war und ich wurde nicht enttäuscht. Ich liebe das gesamte Percy Jackson Universum, darum war auch dieses Buch ein absolutes „das muss ich lesen“ Buch. In diesem Buch begleiten wir Nico und Will, die beiden kennt man schon aus anderen Werken von Rick Riordan. Auch wer das Percy Jackson Universum noch nicht kennt, findet gut in die Geschichte, doch ich würde es dennoch empfehlen alle anderen Bücher der Reihe von Rick gelesen zu haben. Der Schreibstil ist typisch für den Autor einfach großartig, humorvoll und unglaublich spannend,sodass man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen kann. Nico und Will sind absolut sympathische Protagonisten, die ich schon in den anderen Bändern in mein Herz geschlossen habe und es fühlte sich nostalgisch an, wieder in das Universum einzutauchen zu dürfen und von ihnen zu lesen . Für alle Fans von Percy Jackson und griechischer Mythologie ist dieses Buch eine absolute Empfehlung und ich freue mich auch weiter Bücher von Rick.