Zuckerwatte mit Roadtrip

How to find the one -

How to find the one
von TinaSusanne

Wiedereinmal hat die Autorin es geschafft mich in dieses Buch zu verlieben..
Was ich stets besonders mag ist das wir in den Büchern immer so eingenommen werden das man am liebsten nie aufhören will..
Davy und Vicky sind zwei Charaktere die man einfach sofort gern hat und auch mal schütteln will..
Ihre Kommunikation ist stets ehrlich,neckisch und manchmal so missverstehend süß.. aber auf eine Art das es keinesfalls Zuviel wird..
Es gab eine Szene die war wie pure Zuckerwatte das es eigentlich zu süß ist um zu glauben doch es passt einfach so sehr zu ihnen..
Besonders liebe ich immer das wir schnell zum Ziel kommen aber hier in jedem Buch das danach relevant ist weil es Höhen und Tiefen aufzeigt,man mit erlebt wie man einander wachsen kann wenn man es will.. und dann soviel nebenbei was Persönlichkeit rein bringt wie in dem Buch Musik.. so Retro das ich entzückt war und Neues gelernt habe und am Ende dann auch Quellen oder Aufklärungen..
Wiedereinmal ein gutes Buch was mich verzaubert hat und mich wie stets neugierig macht auf kommendes..
Ihr wollt eine Story voll Zucker und Musik,Charakteren die wachsen und auch dem danach dann seid ihr hier richtig..