Yogi lässt grüßen

Der Kleine Yogi Herzbotschaften - Barbara Liera Schauer

Der Kleine Yogi Herzbotschaften
von Barbara Liera Schauer

Ich finde diesen kleinen ,stabilen Karton , worin sich die Karten und auch das Booklet befindet, eine schöne Größe. Es passt wie ein Buch hochkant ins Regal und lässt sich durch die seitliche Aufschrift gut wiederfinden. Das Cover des Deckblatts ist farblich gut abgestimmt und gefällt mir ausgesprochen gut.Auch die Karten sind nicht zu klein geraten.

Sehr schöne Bilder ,die schon Freude beim ansehen bereiten.Die Rückseite der Impulskarten sind gestalterisch gleich ,und erleichtern das zufällige Ziehen der Karten. Ob nach der Reihe oder willkürlich gezogen,bereichert der kleine Yogi und seine Gefährtin Yogini nun mein Leben.

Kühlschrank und Spiegel bieten außerdem hervorragende Plätze zum täglichen ansehen und Inspirationen holen.

Das Booklet unterstützt mich mit Anregungen undTipps , wie ich die Impulskarten einsetzen kann.Die beschriebenen Übungen sind auch Anfänger -tauglich.

Das Thema Wertschätzung ,Toleranz , Achtsamkeit und zur Ruhe finden, zieht sich wie ein roter Faden durchs Booklet.Das finde ich sehr wichtig in unserer schnelllebigen Zeit.

Fazit: Als kleines Mitbringsel für einen liebenswerten Menschen ist es sehr gut geeignet .