Rezension

wundervolles Buch - sehr empfehlenswert

Verliebt in Mr. Daniels - Brittainy C. Cherry

Verliebt in Mr. Daniels
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 5 Sternen

Verliebt in Mr. Daniels von Brittainy C.Cherry:

Verliebt in Mr. Daniels ist ein wundervolles Buch. Es ist traurig, sehr gefühlvoll, hoffnungsvoll ...
Ich habe es geliebt es zu lesen.
Den Schreibstil fand ich sehr angenehm und flüssig. Die Hauptcharaktere sind sehr sympatisch und auch die Nebenprotas passen perfekt in dieses Geschichte.

Eigentlich hätte ich noch weiter und weiter lesen können.

Ich empfehle dieses Buch von ganzem Herzen, legt euch Taschentücher bereit.

Mein einziger Kritikpunkt geht hier an den Verlag. Das Cover passt für mich nicht zum Buch und wurde leider bereits bei anderen Büchern verwendet. Das finde ich sehr schade!