wunderschönes Buch

Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst -

Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst
von Mia Moreno

Layla ging mit ihrer Freundin Maxi aus. Layla ging normal nie aus, da sie immer lernte um eine gute Ärztin zu werden. Ilkay war ihr bester Freund und Mitbewohner und schwul. Laylas und seine Eltern glaubten. dass sie ein Paar wären, denn nur so konnte jeder seine Freiheit leben. Am Montag war Laylas erster Arbeitstag als Fachärztin für plastische Chirurgie in einer Privatklinik und das wurde gefeiert. Sie gingen in die Hilde. Layla wurde von einem hübschen Mann immer wieder angesehen, doch dann kamen die ihre ehemaligen Kollegen aus der Charité. Als sie zu Maxi gehen will, haut ihr ein Mann seinen Ellenbogen auf ihre Schläfe. Als der Mann auch noch zudringlich wird, kommt ihr der Mann der sie immer angesehen hat zur Hilfe. Er stellt sich als Gabriel vor und das er Arzt ist. Als sie tanzen, fingen sie sich zu küssen an, doch weiter wollte sie nicht gehen. Am Montag traf sie der Schlag, Gabriel war ihr Chefarzt. Auch er war überrascht. Er bat sie so zu tun als hätte es den Kuss nie gegeben und ihr brach das Herz dabei. Laylas erster Fall war Frau Amba Modi, die aus Pakistan kam und eine besondere Patientin war. Ihr Gesicht war bis zum Hals verbrannt. Das erinnerte sie sehr an ihre Schwester, deren Gesicht auch so verbrannt war. Mit der Zeit wusste sie nicht, was sie von Gabriel halten sollte und dann kam die Gala und sie traf fast der Schlag. Amba stand mit anderen Frauen auf dem Podest. Warum mussten die Frauen auf das Podest? Warum will Amba auf einmal zurück in ihre Heimat, obwohl sie vorher so glücklich hier war? Was stimmt in der Klinik nicht? Kann sie Gabriel vertrauen?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir alle  Bilder.  Ein Buch. dass mich gleich in seinen Bann gezogen hat. Da ich Arztgeschichten liebe, habe ich es in einem Rutsch gelesen. Ich finde das Buch sehr authentisch und gut recherchiert. Auch die Handlungen sind nachvollziehbar. Man kann sich auch gut in die Charaktere hinein versetzen. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.