wunderschönes Buch

Operation Bailey Birthday -

Operation Bailey Birthday
von Piper Rayne

Grandma Dori wird 90 Jahre alt und jedes Familienmitglied kommt nach Lake Starlight zurück. Dori plant  ihre Party selbst, obwohl sie so tut als gäbe es keine Party. Sie teilt jedem mit, was sie sich für Deko wünschen würde, falls es eine Party geben würde. Auch bei der Kleidung hat sie ihre eigenen Ideen und setzt sie auch durch. Doch nicht jeder überhaupt die Jungs gefallen ihre Klamotenauswahl gar nicht.  Auch bringt sie jede Menge Dekoartikel vorbei mit dem Hinweis, falls es mal jemand brauchen sollte.

Wenn ihr Wissen wollt, wer  was an hat und wie die Party läuft, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich war echt begeistert davon, wie Dori einfach so ihre Wünsche durchsetzt. Sie ist und wird immer die First Lady der Stadt sein. Ich würde mich so sehr über ein Buch von ihrem 100 Geburtstag freuen, wo sie immer noch so willensstark ist wie immer, jedoch schon ein kleines bisschen gebrechlich darf sie dann schon sein. Dieses Buch würde ich wahnsinnig gerne lesen. Es gefällt mir, dass sie immer noch das Familienoberhaupt der Familie ist und sich gefragt oder ungefragt bei allen einmischt oder auftaucht. Die Bücher von Piper Rayne stehen einfach für viel Gefühl und sehr viel Liebe.  Mein Kopfkino sprang gleich wieder an und es war für mich so, als wäre ich dort. Die Geschichte enthält sehr viel Liebe, Familie, und Humor. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.