Legendärer Geburtstag

Operation Bailey Birthday -

Operation Bailey Birthday
von Piper Rayne

Rezension „Operation Bailey Birthday: (Bailey Novella 3) | Willkommen zurück in Lake Starlight!“ von Piper Rayne

Meinung

Ein perfekter Abschluss für die liebenswerte und chaotische Bailey Familie und dennoch auch ein Neubeginn.

Was habe ich diese kleinen Kapitel geliebt. Noch einmal entführen uns Piper Rayne nach Lake Starlight und lassen uns an den unterschiedlichsten Gedanken der Charaktere teilhaben. Und was sie alle zu erzählen hatten war einfach unglaublich.

Gerade noch erlebten wir die Baileys und ihre Babys und nun sind sie erwachsen. Die Zeit mit dieser Familie fühlte sich wieder wie nach Hause kommen an und ich konnte meinen Blick kaum von den vielen kleinen Augenblicken wenden.

Zudem findet hier die wohl legendärste Party aller Zeiten statt. Den Dori feiert ihren 90. Geburtstag. Und was da alles so schief laufen kann, lest selbst! Denn wir wissen ja alle, wie wenig sich die gute Dori irgendwo einmischt *zwinker.

Fazit

Die Baileys und ihre legendären, dezent chaotischen und doch liebenswerten Momente. Dori feiert ihren 90. Geburtstag und wir erfahren nebenbei einiges über ihre Enkel und Urenkel. Was für ein Fest. Was für ein perfekter Abschluss. Doch an jedem Ende wartet etwas neues.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne