Wow!!!

Immer wenn ich an dich denke - A. L. Kahnau

Immer wenn ich an dich denke
von A. L. Kahnau

Obwohl ich gar nicht zu der Zielgruppe dieses Buches gehöre, konnte es mich absolut überzeugen. Jeder von uns kennt die erste große Liebe und beim Lesen der Geschichte fühlte ich mich auch sofort wieder in diese Zeit zurückversetzt.
Nele liebt ihren Klassenkameraden Raphael, der sie allerdings überhaupt nicht beachtet. Aber sie schafft es trotzdem mit ihrer charmant liebenswürdigen Art, ihn auf sich aufmerksam zu machen und ist überglücklich.
Doch dann trifft sie auch ihren ehemaligen besten Freund Jannis wieder und ist im Zwiespalt ihrer Gefühle.

Wow, was für eine Geschichte. Ich habe sie regelrecht verschlungen. Anhand des romantischen Covers rechnet man mit einer leichten Liebesgeschichte, doch das ist es keineswegs.
Die Autorin hat hier soviel reingepackt, wir erleben nicht nur viel Humorvolles, die erste Liebe und wahre Freundschaft sondern auch ganz ernste Themen wie Angst, Panikattacken und das Gefühl verfolgt zu werden.
A. L. Kahnau schreibt so lebendig und mitreißend, dass ich am Ende ganz traurig war, Nele und ihre Freunde verlassen zu müssen, da sie mir alle sehr ans Herz gewachsen sind.
Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich kann jetzt schon sagen,  dass sie ein ganz außergewöhnliches Schreibtalent besitzt und ich noch vieles von ihr lesen möchte.
Daher gibt es eine ganz große Leseempfehlung und wenn es ginge 10 Sterne.