Buch

Immer wenn ich an dich denke - A. L. Kahnau

Immer wenn ich an dich denke

von A. L. Kahnau

Rezensionen zu diesem Buch

Wow!!!

Obwohl ich gar nicht zu der Zielgruppe dieses Buches gehöre, konnte es mich absolut überzeugen. Jeder von uns kennt die erste große Liebe und beim Lesen der Geschichte fühlte ich mich auch sofort wieder in diese Zeit zurückversetzt.
Nele liebt ihren Klassenkameraden Raphael, der sie allerdings überhaupt nicht beachtet. Aber sie schafft es trotzdem mit ihrer charmant liebenswürdigen Art, ihn auf sich aufmerksam zu machen und ist überglücklich.
Doch dann trifft sie auch ihren...

Weiterlesen

Wieder ganz bezaubernd

Immer wenn ich an dich denke – A. L. Kahnau

Verlag: Books on Demand

Taschenbuch: 12,99 €

eBook: 2,99 €

ISBN: 9783751956567

Erscheinungsdatum: 26. Juni 2020

Genre: Young Adult

Seiten: 360

Alter: ab 12 Jahren

Inhalt:

Immer wenn ich an dich denke, erinnere ich mich an dein Lächeln, die letzten heißen Sommertage und Brausepulver auf deinen Lippen. Ich denke an uns. Und den Moment, in dem alles zerbrach.
Nele liebt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
360 Seiten
ISBN:
9783751956567
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.