Wieder ein toller Roman!Eine tolle bewegende Geschichte! Liebe auf den ersten Blick

Love and Confess - Colleen Hoover

Love and Confess
von Colleen Hoover

Und wieder hat Colleen Hoover ein Roman gezaubert der einfach toll ist...Es war wieder flüssig und gut zu lesen. Man kann bei ihren Büchern einfach nicht aufhören zu lesen, man will wissen wie es weiter geht und was als nächstes passiert. So geht es mir zumindest jedes mal wenn ich ein Buch von ihr lese.
Ich frage mich immer ,wie se es schafft, solche berührenden Geschichten zu schreiben. Wo nimmt sie die Ideen her, und wie schafft sie es an den richtigen Stellen , das einem das Auge einfach nicht trocken bleibt. ??. Die Frage werde ich mir wohl bei jeden ihrer weiteren Bücher stellen..:) .
Ich liebe all ihre Geschichten, sie gehen einen jedes mal direkt unter die Haut... Wenn ich von Colleen ein Buch lese, weis ich das ich danach erstmal kein anderes anrühren kann.. Einfach toll...Und auch diese Geschichte wieder, sie ist so unglaublich toll und traurig zu gleich.. Ganz klar 5 von5 Sternen mehr als verdient...