Rezension

wie passend!

Kleine Scheißhausgeschichten - Markus Walther

Kleine Scheißhausgeschichten
von Markus Walther

Tolle Kurzgeschichten, die einem die Zeit an einem gewissen Örtchen verkürzen ;O)

Cover: gruselig-interessant
Inhalt: sehr kurz, sehr spannend, sehr nachdenklich

wie soll man denn eine Rezi über ein Buch mit Kurzgeschichten schreiben???? Ohne etwas über den Inhalt zu verraten?
Deshalb halte ich mich auch kürzest und schreibe einfach einen Eindruck:
ein kleines Buch, das man wirklich "überall" mit hinnehmen kann. Es erzählt tolle Geschichten aller Art. Und in ein paar erkenne ich mich wieder.
Da bekommt wirklich jedes Genre seinen Auftritt, wenn auch nur kurz. Jedoch genügt die Lesezeit für das "Geschäftliche" da dürften sie wirklich nicht länger sein, weil man sonst ohne fremde Hilfe nicht mehr laufen könnte.
Ich lese die Geschichten nach den Zufallsprinzip, d.h. jedesmal wird das Buch einfach aufgeschlagen und gelesen. Und ich entdecke immer eine andere Geschichte.
Und was mich wirklich freut ist, das Buch sieht schon ziemlich verlesen aus, was mir zeigt, daß noch mehr Freude an diesem Buch haben.
Es ist auch ein schönes Mitbringsel für meine Freunde.