Rezension

Wem kann man trauen

Red Bird - Ava Canary - Roland Hebesberger

Red Bird - Ava Canary
von Roland Hebesberger

Bewertet mit 5 Sternen

Ava Canary verliert ihren Onkel in jungen Jahren und will nun in seine Fußstapfen treten und Karriere beim CIA machen. Allerdings wird sie dort erstmal ausgebremst und bekommt einen Bürojob. Dann steht ihr erster Ausseneinsatz an...

Ich will hier nicht zuviel verraten, sonst ist die Spannung weg!

Die Story ist sehr gut ausgearbeitet und hält den Leser von der ersten bis zur letzten Seite in Atem. Roland Hebesberger ist mit *Red Bird - Ava Canary* ein fantastischer Thriller gelungen! Seine Spezialität ist das Vermischen verschiedener Genres in einem Roman, was ihm glaubhaft gelungen ist. Alle Protagonisten haben ihren eigenen, überzeugenden Charakter und geben der Geschichte damit Tiefe. Ava ist sehr symphatisch und versucht auf ihre Art hinter das Geheimnis zu kommen, worum es sich dieses Buch dreht. Ich war begeistert vom Schreibstil und konnte das Buch leider nicht mehr aus der Hand legen, bis ich es ausgelesen habe.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!!!