Was im Traum alles passieren kann!

Dragongames -

Dragongames
von Michelle LeFay

Hat bei mir pure Begeisterung ausgelöst! Wer es nicht gelesen hat verpasst was!

In dem wundervollen Fantasyroman von Michelle LeFay geht es um Ariel aus der realen Welt die sich plötzlich mitten nach Nestania träumt. Einer Welt mit Drachen und einem heißen und geheimnisvollen Reiter. Die Begegnung hebt ihre ganze Welt aus den Angeln, denn eigentlich hat sie einen Freund. Wird sie der Anziehung zu Nestania und dem Bad Boy Tristan widerstehen können?

Die Geschichte rund um Tristan, Ariel und Nestania hat mich total gefesselt. Der Titel passt perfekt und in Kombination mit dem Cover kann man sich wirklich auf eine dunkle Verführung freuen. Ich konnte das Buch kaum weglegen und mich richtig gut in die Charaktere hineinversetzten. Desto mehr ich von Nestania erfahren habe, desto dringender wollte ich mit Ariel tauschen und selbst dorthin. Dann ist da natürlich noch Tristan. Harte Schale weicher Kern und wer will keinen Freund mit toller Drachendame?! Die vielen verschiedenen Gefühle kamen super rüber und haben mich richtig mitgenommen. Es gab auch einiges zu lachen.

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich würde es jederzeit wieder lesen und kann den nächsten Band kaum erwarten.