Warum Männer 2000 Euro für eine Nacht bezahlen

Warum Männer 2.000 Euro für eine Nacht bezahlen - Vanessa Eden

Warum Männer 2.000 Euro für eine Nacht bezahlen
von Vanessa Eden

Das Luxusgewerbe Escortservice blüht, auch in den Medien. Doch was ist Escortservice hinter den Kulissen? Begleiten die Damen ihre Kunden tatsächlich diskret zu Geschäftsessen - und was passiert danach? Vanessa Eden gibt, auch anhand ihrer persönlichen Erlebnisse, erstmals ehrliche Einblicke in diese geheimnisvolle Branche. Damit bietet sie allen interessierten Frauen die Möglichkeit, vom Insiderwissen zu profitieren, mehr Selbstbewusstsein im Umgang mit Männern zu erlangen und endlich eine Antwort auf die brennende Frage zu erhalten: Was haben die, was ich (vielleicht) nicht habe?

Was ist der Unterschied zwischen Prostitution und Escort, seit wann gibt es Prostitution? Dies und noch viele andere Fragen werden in diesem umfangreichen Buch erläutert. Wobei hier eindeutig das Wissen und die Erfahrung der Autorin positiv mit einfliessen. Gut recherchiert und lehrreich weitergegeben, trotzdem nie langweilig.

Gleichzeitig ist es eine Art Ratgeber für Frauen, die eben diesen Berufszweig wählen wollen. Und immer wieder steht der freie Wille im Vordergrund. Leser, die hier die etwas über die schmutzigen Seiten der Prostitution erfahren wollen, werden von dem Buch sicher enttäuscht sein.

Mir hat das Buch gut gefallen, denn ich durfte einmal hinter einen Berufszweig schauen, der mir bisher allenfalls aus dem Fernsehen bekannt war.