War ok

Fall of Legend - Meghan March

Fall of Legend
von Meghan March

"Fall of legend" erzählt die Geschichte von Gabriel Legend, dessen Club bei seiner Neueröffnung durch eine Schießerei negativ aufgefallen ist. Die erfolgreiche Unternehmerin Scarlett Priest soll ihm dabei helfen, seinen Club wieder zu einem Hotspot der High Society machen.

Der Einstieg in die Geschichte war direkt sehr spannend und ich war sehr gespannt was mich noch alles erwarten wird. Doch leider ist die Luft sehr schnell raus und die Geschichte hat sich für mich größtenteils sehr gezogen und wird leider eher unnötig in die Länge gezogen.

Gabe und Scarlett waren beide interessante Charaktere und insgesamt sehr unterschiedlich, aber zusammen konnte mich die beiden leider nur wenig überzeugen. Mir fehlte Chemie und Emotionen zwischen den beiden und insgesamt sind mir beide völlig fremd geblieben und die Anziehung zwischen den beiden kam bei mir leider überhaupt nicht an.

Das Buch konnte mich kurzweilig unterhalten, aber überzeugen konnte mich die Geschichte leider noch nicht und ich bin noch unentschlossen, ob ich die Reihe weiterverfolgen werde.