Sehr guter Einstieg

Fall of Legend - Meghan March

Fall of Legend
von Meghan March

Meghan March gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsautorinnen. Und so komme ich natürlich kaum an ihrer Bücher vorbei.

Mir hat diese Geschichte sehr gefallen, denn die Autorin läßt ihren Charakteren hier mal was zeit bis sie auf Tuchfüllung gehen, zumal es sich ja hier bei um eine Trilogie handelt. Ich fand es daher diesmal echt angenehm dass die Charaktere nicht zu sehr auf das eine reduziert werden.

Auf den ersten Seiten musste ich erstmal Lachen, da Scarlett sich in einer sehr überraschenden Situation wieder befindet. Und kurz danach ein ungewöhnliches Arrangement hat.
Gewohnt flüssig wird die Geschichte von Scarlett und Gabriel geschrieben.
Gabriel scheint eine bewegte Vergangenheit zu haben, wo man hier noch nicht alle Puzzleteilchen bekommen hat.
Scarlett ist auf der einen Seite selbstbewusst aber auf der anderen Seite würde sie ihren Vater alles recht machen, zudem sie eine etwas schwierige Beziehung hat.
Beide Charaktere sind diesmal was komplexer gestaltet und werden sich wohl in den folgenden Bändern mit einiges auseinandersetzen dürfen.

Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. Ich habe Bump ins Herz geschlossen. Sein Schicksal scheint hier sehr tragisch zu sein. Aber er hat eine erfrischende fröhliche Art.