Rezension

War anz nett für zwischen durch

Verliebe dich nie in einen Rockstar - Teresa Sporrer

Verliebe dich nie in einen Rockstar
von Teresa Sporrer

Bewertet mit 4 Sternen

Zoey, eine gute Schülerin, ist alles andere als erfreut als sich "Acid" sich in ihrer Klasse wieder findet. Zum dritten mal wiederholt er die 12. Klasse. Im gegensatz zu ihren Freundinnen und den anderen Mädchen aus der Klasse Himmelt sie ihn nicht an und möchte ihn auch keine Nachhilfe in Mathe geben. Erst nach vielen Betteln, Flehen und nerven gibt Zoey nach und erlebt ihr blaues Wunder.

Es ist eine nette Geschichte die man sich gut zwischendurch lesen kann. Es wird nicht langweilig beim lesen und man ist dann doch schneller durch als man denkt.

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich ohne Probleme lesen. Ein netter Roman über eine Liebe die alles andere als gewollt war.

Da man das Ende als abgeschlossen ansehen kann ist es einem frei überlassen, die anderen Teile zu lesen