Wahnsinns Auftakt

A Fall to Forgive -

A Fall to Forgive
von Morgane Moncomble

Was für eine Geschichte, Wahnsinn.
 Muss aber sagen das Cover finde ich aber sehr unpassend.
Die Geschichte fängt harmlos an, wobei man schon merkt was für ein Freundeskreis hinter Rory und Lou steckt.
Man taucht nach dem Prolog sehr schnell ein in die Geschichte und lernt die Charaktere Stück für Stück kennen.
Überwiegend wird die Geschichte aus der Sicht von Lou und Camelia geschildert, aber durch die Sprünge in die Vergangenheit auch aus Rorys Sicht.
Emotional die reinste Achterbahnfahrt. Das Zusammenspiel der Clique, aber auch wie Rory und Lou miteinander interagieren. Hier wird es sogar richtig interessant.
Es gab immer wieder Momente wo ich dachte, ja muss die Person gewesen sein oder aber auch anderes. Hier kann man nicht nicht zu viel verraten ohne zu Spoilern.
An sich war ich tatsächlich auf der richtigen Spur, aber die Autorin hat sehr geschickt ein Detail verschleiert.
Die Liebesgeschichte ist sogar sehr nebensächlich, was gut zu der Story passt. Lou hat mir von den Charakteren am besten gefallen, sehr vielschichtig. Und ist ein sehr angenehmer Charakter.
Ich bin schon sehr auf die anderen Bänder gespannt, ob sie auch so einen guten Spannungsbogen haben oder in eine andere Richtung gehen.