vom Herzen geliebt

Sense of Winter -

Sense of Winter
von Jennifer Estep

Das war mein letztes Weihnachtsbuch, was ich gelesen habe und ich war so froh, dass ich es für den Schluss aufgehoben habe. Denn es war nicht nur weihnachtlich, nein es hatte Spannung, voller Action, Witz und hat mich gefesselt. Charlotte Locke und Desmond Percy sind wieder unterwegs in geheimer Mission. Es sollte einfach werden, doch da hatte jemand andere Pläne und das war einfach köstlich mitzuerleben. Zwei starke Charaktere, die in prekäre Situation gekommen sind. Die Geschichte hatte nicht viele Seiten, doch die Seiten wurden vollkommen genutzte. Man bekommt einfach alles und noch viel mehr. Wer eine Weihnachtsgeschichte erwartet, die voller Harmonie und Happy End ist. Nun das ist nicht ganz das, was hier zum Lesen gibt. Es ist wie Band eins, Spionage Mystery Buch mit Weihnachtselementen. Die Umgebung macht das ganze aus. Die so beschrieben wird, dass man das Gefühl hat mittendrin zu stehen. Teilweise konnte ich denn Lufthauch von gewissen Szenen auf meiner Haut spüren. Es geht auch weiter, man sollte vielleicht das erste Band gelesen haben. Kommt jedoch auch so mit der Geschichte klar. Das Ende war einfach nur süß und freue mich auf mehr aus Section 47 zu lesen.