Vielseitig und lecker

Die Ess-Klasse für alle -

Die Ess-Klasse für alle
von Sibylle Sturm

Dieses Kochbuch zeigt Rezepte, die man unabhängig von individuellen Ernährungspräferenzen und Unverträglichkeiten genießen kann. Ich selbst würde mich den Flexitariern zuordnen und muss glücklicherweise beim Kochen nicht auf Unverträglichkeiten achten. Ganz anders ist das, wenn ich für und mit meinen Gästen koche. Denn dann gilt es doch auf vieles zu achten.

In diesem Buch habe ich pflanzliche Rezepte gefunden, die zudem gluten- und laktosefrei sind und trotzdem sehr gut schmecken. Einiges habe ich schon ausprobiert und bin sehr zufrieden. Ich finde, dass die Rezepte gut und einfach nachzukochen sind. Außerdem sind die Zutaten gut im Handel zu finden. Auch die Einteilung der Kapitel gefällt mir gut. Toll sind auch die Tipps, die einem Varianten des jeweiligen Gerichtes aufzeigen.

Zu den Gerichten gibt es die passenden Fotos, die appetitanregend sind. Außerdem gibt es viel Informatives rund um das Essen.

Mich hat das Buch überzeugt und wird mich sicherlich auch weiter begleiten. Ich kann es nur empfehlen.