Viel erregende Erotik ohne ausschweifende Geschichte.

Sexuelles Erwachen | Roman - Skyler Red

Sexuelles Erwachen | Roman
von Skyler Red

Das Cover sowie der Titel waren Grund für mich nach dem Buch zu greifen. Beides schreit förmlich nach einem Sexuellen Abenteuer.

Die Autorin Skyler Red schildert in ihrem Buch, "Sexuelles Erwachen" von einer 26 jährigen Frau, die sich von ihrem Ehemann scheiden liess, da sie Sexuell unzufrieden war. Ich hoffe dies war nicht der einzige Grund ;-)

Sehr kurz und oberflächlich wird sie beschrieben. Ihr leben, ihr Ex und ihr Umfeld.
Über den Charakter selber erfährt man nicht viel. Ich bin mir nicht einmal sicher ob ihr Name je erwähnt wurde. Aus ihrem vergangenen Leben erhält der Leser nur die Information das sie mit ihrem Mann sexuell unzufrieden war. Die Gegenwart sieht nicht viel Informativer aus.

Sehr gerne hätte ich "Sie" näher kennengelernt.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig. Die Seiten lassen sich leicht lesen.
Aus ihrer Sicht werden die erotischen Szenen und Handlungen beschrieben. Sehr detailliert und realistisch erzählt sie von ihren Sexuellen Erlebnissen.

Sie gerät von einem Sexabenteuer zum nächsten. Eigentlich ist für jede Fantasie etwas dabei. Von Bi bis Gangbang probiert sie alles aus. Mir fehlte hier ein wenig die Geschichte um die Sexabenteuer. Ich hätte gerne mehr von ihrem Leben erfahren, ihren Gefühlen. Hier geht es im Vordergrund nur darum mit wem sie was als nächstes ausprobiert. Und die Partner wechseln häufig ;-).

Sexuelles Erwachen von Skyler Red ist ein prickelnder Erotikroman ohne viel Schnickschnack. Hier geht es voll zur Sache. Wer mehr Story benötigt oder eine Tiefgründige Handlung der sollte lieber zu einem anderen Buch greifen. Ideal zu lesen als aneinander gereihte Kurzgeschichten ;-)