Eine interessante Geschichte für zwischen durch , doch mit ein paar kleinen Schwächen

Sexuelles Erwachen | Roman - Skyler Red

Sexuelles Erwachen | Roman
von Skyler Red

INHALT :

Ich erwache wie aus einem Traum,als ich meine Ehe beende.

Erstaunt stelle ich fest,
dass das Leben voller Sex sein kann, wenn man es nur will.

An mir entdecke ich völlig neue
lustvolle und gierige Seiten,
die ich nun mit meinem
Spanischlehrer auslebe.

Er ermutigt mich,
meine verruchteste und geilste Seite zu zeigen und sie mit ihm oder
anderen Männern zu praktizieren ...

Ich bin sexuell erwacht!

MEINUNG :

In " Sexuelles Erwachen" geht es um eine Frau, die nach ihrem Ehe aus eine völlig neue Seite nach sich Entdeckt und sich in lustvolle Abenteuer stürzt. Zum Beispiel mit ihrem Tanzlehrer und mit anderen Männern. Sie fühlt sich sexuell erwacht !!

Von der Haupfigur erfährt man nur das sie mit einem Mann verheiratet war und sich in dieser Ehe nicht wohlgefühlt hat und sich dann hat scheiden lassen. Nun sucht sie in sexuellen Abenteuern wieder Erfüllung und fühlt sich wieder erwacht. Ihren Namen zu erfahren hätte mich interessiert und ich mir nicht sicher bin ob er vielleicht doch einmal gefallen ist als sie ihre verschiedenen Verabredungen hatte.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich direkt in das Buch gezogen. Durch ihre Sicht erlebt man das ganze Buch und kann so auch ihre Gefühle und Gedanken erleben die sie während ihrer verschiedenen erotischen Erlebnisse hat. Von den Hintergründen erfährt man nur dass sie verheiratet war und ihre Ehe nicht sehr erfüllend war. Die Sprache und die Bezeichnungen sind typisch für eine erotische Geschichte.

Die Spannung und Handlung hat sich langsam mit jeder Seite mehr gesteigert und man ist mit ihr von einem ins andere Sexuelle Abenteuer gerutscht. Von der Geschichte hätte ich mir etwas mehr gewünscht von der Autorin, denn ich finde das da etwas gefehlt hat, was ich sonst kenne von den Werken vom Verlag. Es gab verschiedenen Sachen, die ich sehr kreativ fand und auch die Sache mit Mias Mann der mit einem Teddy gefilmt wurde oder das Märchen.

Das Cover hat schon einen prickelnden Touch und man kann sich ihm nicht so leicht entziehen. Die Farben und der Schriftzug finde ich gut gelungen und sie machen das Buch zu einem tollen Hingucker.

Das Ende hat sich mit vieler sexueller Spannung und es hat noch ein paar prickelnde Momente gegeben die sie erlebt hat. Doch wird sie am Ende glücklich mit ihren neuem Lebensstil?

FAZIT :

Mit „ Sexuelles Erwachen“ hat Skyler Red einen etwas anderen Erotischen Roman geschrieben der eine Frau zeigt die sich wieder neu Entdeckt und sich wieder sexuell entfalten will. Der Schreibstil war angenehm und dieser war es auch der mich bis zur letzten Seite mitgenommen hat.

Meine Bewertung ist deshalb 3 von 5 Schmetterlingen