Unglaublich schöne Romantasy Reihe

3 Lilien, Das zweite Buch des Blutadels - Rose Snow

3 Lilien, Das zweite Buch des Blutadels
von Rose Snow

Wow, einfach nur wow. Dieses Buch ist unglaublich. Nachdem ich fand, dass das erste Buch ein richtig guter Einstieg war und besonders das Ende des ersten Buches mich unfassbar neugierig gemacht hat, so hat die Reihe sich sofort gepackt und ist zu einem absoluten Highlight geworden.

Die Charaktere sind alle bekannt und ich habe mich mit allen richtig verbunden gefühlt. Die Charaktere konnte ich mir sehr gut vorstellen. Genauso wie die Welt der Dunklen. Ich musste manchmal schmunzeln, wenn ich mir das Haus der von Rabenaus vorgestellt habe und so manche Gebräuche. Harriet ist unfassbar cool und macht die Familiendynamik perfekt.
Die verbotene Liebe war einfach grandios. Da das ganze Buch aus Lorelai's Sicht geschrieben ist, wissen wir als Leser nicht was Vitus wirklich denkt und fühlt.
Bei den Charakteren war ich besonders von Dominik überrascht, denn ich hätte nicht gedacht, dass seine Gefühle so stark sind und ihm die Blutlinien nicht so wichtig sind wie Lorelai.

Alles in dem Buch hat mich gepackt und ich konnte nicht mehr aufhören. Anschließend unbedingt Band drei parat haben.