Unerwartete Geschichte mit spannenden Wendungen

Fake Out - Homerun für zwei -

Fake Out - Homerun für zwei
von Eden Finley

Maddox hat ein Problem. Er braucht ganz schnell einen Fake-Freund, den er mit auf die Hochzeit seiner Ex-Freundin nehmen kann. Doch wenn soll er fragen, um seinen Fake-Freund zu spielen. Ihm fällt nur einer ein, der Bruder seiner besten Freundin, Damon. Nachdem die beiden einen Deal abschließen und Damon bei dem Fake mitspielt, geht der ganze Ärger erst richtig los…

Wieso lässt Maddox alle in dem Glauben, dass er homosexuell ist? Wie wird es mit Maddox und Damon weitergehen? Wird die Wahrheit ans Licht kommen?

Maddox ist ehrgeizig und humorvoll. Gleichzeitig lebt er seit Jahren mit einer großen Lüge, die allerdings nur in seiner Heimatstadt bekannt ist. Damon hingegen ist zielstrebig und lernt viel, um sein Jura-Studium erfolgreich abzuschließen und sich seinen Plan B zu verwirklichen, da Plan A nicht mehr möglich ist.

Unter dem Cover habe ich mir zunächst eine andere Geschichte vorgestellt, die auch durch den Klappentext erstmal so geblieben ist. Doch nach den ersten Kapiteln ist man direkt in der Geschichte von Maddox und Damon, sodass der Leser nur so über die Seiten fliegt. Die Erzählperspektive ist auch perfekt, da man aus der Sicht von Maddox und Damon liest und die Gedanken und Gefühle der beiden sehr gut nachvollziehen kann.

Eine unerwartete Geschichte mit spannenden Wendungen!