Trifft mitten ins Herz

A Wish for Us - Tillie Cole

A Wish for Us
von Tillie Cole

Cromwell Dean ist der erfolgreichste Musiker Europas. Mit gerade einmal neunzehn Jahren liegt ihm die Welt zu Füßen - doch seine Musik bedeutet ihm insgeheim nichts. Um sein Talent nicht weiter zu verschwenden, beginnt er ein Musikstudium in den USA, wo er Bonnie Farraday kennenlernt. Ehrgeizig und von Musik begeistert könnten das Mädchen aus einfachen Verhältnissen und Superstar Cromwell unterschiedlicher nicht sein. Doch als sie für ein Kompositionsprojekt zusammengesetzt werden, regen sich nicht nur Gefühle in Cromwell, die er noch nie gespürt hat, sondern auch eine alte Sehnsucht, die mit aller Macht vergessen bleiben muss. Auch wenn es ihn seine Liebe zu Bonnie kosten könnte…

Quelle: Lübbe

Buchinfos:

A Wish For Us | Autor: Tillie Cole | Übersetzt von: Silvia Gleißner | Seiten: 446 | Einband: Taschenbuch | Erschienen am: 31.01.2020 | ISBN: 978-3-7363-1135-0 | Preis (D): 12,90€ | Verlag: LYX

Ich hatte das Glück, dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt zu bekommen, danke dafür!

Selten hat mich ein Buch so unfassbar berührt wie A Wish For Us. Mein Herz blutet und lacht zur selben Zeit. Haltet euch auf jeden Fall eure Taschentücher bereit!

Tillie Cole schafft es auf eine ganz bezaubernde Art und Weise die Gefühle der Protagonisten perfekt zu vermitteln, sodass mir beim Lesen eigentlich immer die Tränen in den Augen standen. Dieses Buch berührt einen auf eine ganz besondere Art und Weise.

Die Geschichte von Cromwell und Bonnie ist eine der besonderen Art und ich empfehle jedem, wirklich jedem sie zu lesen. Der Schreibstil ist einfach und trotzdem auf seine Art besonders und auch das Cover passt unfassbar gut zur Geschichte und hat eine größere Bedeutung, als man zuerst vermutet.

Fazit:

Dieses Buch wird definitiv eins meiner Jahresfavoriten. Selten hat mich ein Buch so eindrucksvoll berührt und mitgenommen. Einfach umwerfend!