tolles Buch

Kataklysmus -

Kataklysmus
von Ersah Dogru

Ezra liebt seine Frau Meyra und seine kleine Tochter Ilayas über alles, doch als er einmal von seiner Arbeit als Holzfäller heimkommt, bemerkt er, dass die Beiden entführt wurden. Aber nicht nur sie sondern auch andere Frauen und Kinder aus dem Dorf. Doch seine Frau und sein Kind wurden brutal ermordet von einem Dämonen aus der Unterwelt. Ezra treibt nur mehr Rache an. Detro, sein bester Freund nimmt mit Ezra die Verfolgung auf. Werden sie die Dämonen finden? Findet er dann Ruhe?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Sehr gefallen hat mir die Karte, wenn sie etwas größer gewesen wäre, hätte ich mich etwas leichter beim Ansehen getan. Auch von den Noten war ich begeistert. Mir hat das Buch sehr gefallen, denn es war einmal etwas anderes. Es war spannend und es immer etwas unvorhergesehenes. Das Kopfkino sprang auch gleich an. Ich finde, dass das Buch auch zum Nachdenken anregt. Mir ist es jedenfalls so gegangen. Freue mich schon auf den zweiten Teil. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber.